Zur Buchung


Bewertung


Gutschein bestellen
IHRE GASTGEBEBR

Familie Bitsch

Tradition seit 1681.

Geschichte Zum Pflug

Unser Haus hat Tradition. Er wurde erstmals 1681 als Besitztum des Klosters Gengenbach erwähnt und befindet sich seit 1867 in Familienbesitz.
Bereits in der fünften Generation führt unsere Familie den Landgasthof zum Pflug.

Wir, das sind Waltraud und Rudolf Bitsch mit unseren Kindern. Das Talent zum Gastgeben ist uns in die Wiege gelegt.

Rudolf verwöhnt als Koch die Gäste im Restaurant mit badisch-saisonalen Gerichten.

Waltraud kümmert sich um das Wohl von Ferien- und Stammgästen und ist auch sonst für alle Gäste stets da.

Unsere Philosophie

Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Sie zu begeistern und zu verwöhnen
ist die Philosophie unseres Hauses. Diese Philosophie lebt und pflegt
unsere Familie seit Bestehen des Hauses. Auch an die Mitarbeiter wird sie weitergegeben. Unser höchstes Ziel ist es, Ihren Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.